solo

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aufbau...
  freier Wille
  ...mich und meine Welt!!!
  Realität oder Wirklichkeit???
  Der Unbekannte
  Liebesgedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aggrö Entrüp
   Ehrensenf
   BloodyLeila
   Cocktails
   Cocktails Teil 2
   Tickle
   Du hat gar keine hp





http://myblog.de/solo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

Eigentlich sollte ich mich ja freuen, dass wir nun endlich wieder ferien haben, doch irgendwie ist bei mir die freude weggeblieben!
Gestern war ich hier noch in bester gesellschaft und heute ist alles wieder vorbei. einfach von jetzt auf gleich.
es ist verrückt, wie andere menschen über meine gefühle bestimmen, von jetzt auf gleich soll ich einfach alles abstellen können.
Und das alles nach einer so schönen zeit. es ist wieder einer dieser ungerechten momente, sie haben sich alle so sehr auf zu hause gefreut und ich sitze nun hier und muss mit mir irgendwie fertig werden, wie auch immer das funktionieren soll, ich weiß es noch nicht!
Vielleicht sollte ich mir einfach wieder angewöhnen menschen nicht einfach so in mein herz zu schließen, denn dadurch wird es nur immer zerbrechlicher, so habe ich auf jeden fall das gefühl....
und dann immer wieder diese Frage, wieso ich? wieso habe immer ich die arschkarte gezogen, wenn es darum geht, wer irgendwie "mehr" mit mir zu tun hat! ich würde das gern mal wissen, doch warscheinlich ist das mein schicksal, auch wenn ich an sowas gar nicht glaube, doch irgendwie denke ich, dass es irgendwie so sein muss!
Doch so geht das ja doch nicht...
Es ist zu verzweifeln!
17.10.06 21:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... (5.10.06 14:06)
hey, die Leute einfach gar nicht mehr an sein Herz ranzulassen bringt auch nichts!
erstens funktioniert es leider gar nicht wirklich, sondern man versteckt sich nur vor seinen Gefühlen, was einen in ein ziemlich tiefes Loch ziehen kann.
und zweitens hast du doch bestimmt noch liebe menschen, die für dich da sind, hm?
manchmal muss man sich einfach an dem kleinen strang "es wird bald wieder besser" klammern und sich daran hochziehen...
wünsch dir viel glück.


Svenja (12.10.06 14:40)
aber wer wünscht mir denn nu glück? und ich denke shcon, dass es da noch ein paar leute gibt, auf die ich mich verlassen kann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung