solo

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aufbau...
  freier Wille
  ...mich und meine Welt!!!
  Realität oder Wirklichkeit???
  Der Unbekannte
  Liebesgedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aggrö Entrüp
   Ehrensenf
   BloodyLeila
   Cocktails
   Cocktails Teil 2
   Tickle
   Du hat gar keine hp





http://myblog.de/solo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühling..

nu is endlich wieder son bissel frühling!!! find ich ja voll toll! man braucht weniger schlaf, ist besser drauf und ansonsten gehts mir dann eh immer besser, als im winter....
deswegen hab ich auch in letzter zeit weniger zu berichten als sonst! was ja eigentlich positiv ist!
mal schauen, vllt fällt mir ja bald mal wieder ne story oder nen gedicht ein oder so!

mfg
22.2.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung