solo

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aufbau...
  freier Wille
  ...mich und meine Welt!!!
  Realität oder Wirklichkeit???
  Der Unbekannte
  Liebesgedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aggrö Entrüp
   Ehrensenf
   BloodyLeila
   Cocktails
   Cocktails Teil 2
   Tickle
   Du hat gar keine hp





http://myblog.de/solo

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöle

heut is irgendwie schon wieder alles gut! gestern noch voll die gammelige laune und heute doch schon wieder relativ gut drauf!
is voll schlimm...immer diese wechsel, da kommt man ja fast selber nich mehr mit!
und WI is auch noch ganz gut gelaufen! is voooll komisch, dachte die wär voll daneben gegangen! :D

ich will net mehr, hab da keinen bock drauf! alles scheiße...bis auf meine laune! die geht ja shcließlich
also man merkt, ich bin son bissel verplant! und das is scheiße, weil eigentlich sollte ich das nich mehr sein!
wollte ich auch eigentlich nie wieder! niiiiiiiiiiiiiie wieder...und nu???
wie soll das nur ausgehn? ich seh das shcon,
ich lande irgendwann doch noch mal inna klapse oder so!
wenn man sich selbst shcon nich mehr versteht, da kann das ja gar nich anders änden!

aber ansonsten is gut! ^^ fast...
22.11.06 13:25


manche menschen....

es is wirklich zum kotzen!
ich versteh dieses ganze chaos nich mehr! was wollt ihr denn alle von mir? ich will eigentlich nur irgendwie mein leben leben..bzw. nich mal das im moment
und dann kommt ihr und wollt jeder was anderes von mir!
kann man es nich verstehen, dass ich auch mal meine zeit brauche?
ich bin ja immer gern für alle da und das sogar, wenn es mir selber schlecht geht! und das ist auch gut so, denn so vergess ich schließlich meinen kram..doch man muss es doch merken, wenn man einem auf die nerven geht! ich versteh es nich, wie manche leute es shcaffen sich innerhalb ein paar stunden oder maximal tage so an eine person zu gewöhnen, dass man ihm oder ihr alles anvertraut, seine probleme ausbreitet und dann noch verlangt, dass einem geholfen wird!
das ist für mich vollkommen unverständlich!

aber da kann man ja nix gegen tun..die einen hams, die anderen nich...oder besser...die einen könnens, die anderen nich!

und ich will das gar nich können! denn dazu is mir vertrauen zu wichtig!

mfg
23.11.06 19:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung