solo

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aufbau...
  freier Wille
  ...mich und meine Welt!!!
  Realität oder Wirklichkeit???
  Der Unbekannte
  Liebesgedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aggrö Entrüp
   Ehrensenf
   BloodyLeila
   Cocktails
   Cocktails Teil 2
   Tickle
   Du hat gar keine hp





http://myblog.de/solo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang ists her!

heute habe ich nach einer ganz schön langen Zeit mal wieder auf meine Webside geguckt und war mehr als nur verblüfft!

Ich wusste nicht mehr was hier alles so zu finden war, was ich geschrieben hatte und vor allem, dass so etwas überhaupt existiert!

Mal sehen ob ich wieder zeit finde was neues zu erstellen!
was eigenes, was ich vielleicht in ein paar jahren wieder nicht mehr selber kenne!
26.7.08 15:23


Frühling..

nu is endlich wieder son bissel frühling!!! find ich ja voll toll! man braucht weniger schlaf, ist besser drauf und ansonsten gehts mir dann eh immer besser, als im winter....
deswegen hab ich auch in letzter zeit weniger zu berichten als sonst! was ja eigentlich positiv ist!
mal schauen, vllt fällt mir ja bald mal wieder ne story oder nen gedicht ein oder so!

mfg
22.2.07 15:40


mhh...nachdenklich

ich weiß nich..diese stimmungsschwankungen halten immer ncoh an...auf der einen seite bin ich wirklich durchgängig gut gelaunt, doch dann ist auch wieder dieses nachdenkliche da...und ich kriegen eigentlich gar nichts mehr mit!
ich höre nichmal mehr zu, wenn ich in meiner gedankewelt versunken bin!
ich bin dann wie weggetreten und komme fast gar nicht mehr klar!
aber ich bin doch mit meinem leben zufrieden! und das ist nichtmal gelogen!
auch wenn einiges anders laufen könnte...doch man will sich ja dann doch nicht beschweren!!!

mfg
17.1.07 16:51


nur noch 2 stunden

dann haben wir endlich ferien!!!
ich freu mich ja schon sooo extrem!
weiß zwar nich wieso, aber irgendwie finde ich es gut, dass ich dann mal wieder meine ruhe habe und mich nen bissel erholen kann! denn am ende bin ich ja nun sowieso schon lange wieder!
nur noch bis zum 2. weihnachtsfeiertag und dann sind meine leute eh wieder weg und ich hab nur noch christin hier..mal schauen, für silvester noch nichts wirklich geplant und ansonsten muss man halt mal gucken was so is....
also, von mir aus kann das nächste jahr ganz schnell vorbeigehen, denn dann hab ich vllt auch endlich meinen lappen und bin nich mehr so sehr auf andere leute angewiesen! *hoff*

mfg
20.12.06 09:40


noch 2 tage^^

jetzt ham wir noch 2 tage schule, doch irgendwie is nmir immer noch nich so wirklich nach weihnachten zu mute!
ich weiß nich mal mehr, was ich so denken soll...am samstag hat mich chrissi echt zum nachdenken gebracht! und das find ich sowas von erschreckend, weil ich irgendwie weiß, das sie recht hat...doch ich will das nich wissen! ich meine, sie will ja nur das beste für mich, dass hab ich ja mit bekommen und sie is ja auch ne süße und ich mag sie ja auch, aber wieso jetzt auf einmal? das bringt alles durcheinander! aber wirklich alles...
doch ich darf mich ja auch nich unterkriegen lassen! jetzt erstmal sonntag/heiligabend abwarten und dann ma schauen, was draus wird!
und eigentlich ist ja auch alles gut!!!!!!

18.12.06 16:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung